Expertengespräch mit dem Minister für Menschenrechte der Republik Jemen
Anlässlich des Arbeitsbesuches S. E. Meshdal Mohammed Omar, Minister für Menschenrechte der Republik Jemen in
...Anlässlich des Arbeitsbesuches S. E. Meshdal Mohammed Omar, Minister für Menschenrechte der Republik Jemen in
...
Am 13. Oktober 2026 luden die DAFG - Deutsch-Arabische Freundschaftsgesellschaft e. V. und das Deutsche Rote Kreuz (DRK)
...
Deutschland und die Golfstaaten in bewegten Zeiten
Mit Prinz Turki AlFaisal, Bundestagsvizepräsident Omid Nouripour
...
Milliardeninvestitionen in Bayern vereinbart.
München, 11.09.2026
DAFG-Präsident Dr. Otto Wiesheu und
...
Seit Juli 2026 ist die DAFG – Deutsch-Arabische Freundschaftsgesellschaft e.V. neuer Netzwerkpartner des
...
6. September 2023, 19:30 Uhr
Schneider Bräuhaus Berg am Laim, Baumkirchner Str. 5, 81673 München
Die Deutsch-Omanische Gesellschaft e.V. lädt zusammen mit Uwe Griesbach, dem Vorsitzenden des EURO-ARABISCHER-FREUNDSCHAFTSKREIS e.V., herzlich zu einer Zeitreise nach Musandam in die 1970er-Jahre ein:
Dr. Gabriele Goldfuß und Dr. Wolfgang Zimmermann lesen aus ihrem gemeinsam geschriebenen Buch: Magisches Musandam. Omans ferner Norden (Olms Verlag, Hildesheim), das im April 2023 zur Leipziger Buchmesse erschienen ist. Mit zahlreichen Bildern und vielfältigen Texten geben sie Einblick in das Leben des Musandam der 1970er Jahre und blicken auch immer wieder in die Gegenwart. Nach dem Vortrag gibt es Zeit für Gespräch und Diskussion.
Eintritt frei.
Mehr Infos finden zur Deutsch-Omanischen Gesellschaft e.V. finden sie hier: www.deutschoman.de
Keine Artikel in dieser Ansicht.
Keine Artikel in dieser Ansicht.
immer Montags um 18:15 (ab 24.08.2026)
Haus am Kleistpark, Grunewaldstr. 6-7, 10823 Berlin, Raum 101